Here we go!!

The Bishop of Love Tobias Fritzsche

Seine selbstgestellte Aufgabe ist einfach und schnell zu verstehen: Nicht Unfrieden und Hass, sondern tiefe, echte Gefühle sollen diese unsere Welt beherrschen. Dafür ist der Bishop of Love tagtäglich auf den Straßen der Republik unterwegs, und er macht auch nicht halt vor den unangenehmen Seiten seiner Mission. Denn nur, wer umfassend und echt lebt und liebt kann sich der Liebe der anderen gewiss sein.

Und wenn er auf den Bühnen dieser Welt steht, schafft er es immer wieder, mit seiner souligen Stimme die Herzen auch der traurigsten Menschen zu erwärmen und zu erobern. Denn er singt über das, was andere fühlen und doch nicht aussprechen können. Ja, Persönlichkeiten wie den Bishop of Love braucht diese Welt, damit es ein bisschen besser um sie gestellt ist.

Gewiss, er kann nicht immer und überall mit seiner Begabung unüberwindbare Gräber überbrücken, aber sein rastloser Einsatz für die Liebe macht ihn zu einem echten

STEILFALTER

Danke, Tobi

 

mail to: fritzschetobi@gmx.de

return to: